Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
frühling is a never ending story

trallalalalal.
es ist frühling.
und ich blogge mal wieder.
ist schon einjähriges?

love is a shoe.
and this isn't true.

Image and video hosting by TinyPic
16.3.07 15:21


ja. ich weiß.

ich wollte öfter blogen. und? nichts.
mh. naja. ferien sind jetzt auch schon wieder vorbei. war ja auch nur ne woche..
wir haben heute gegen die djk gespielt. und? gewonnen. ja richtig gelesen. 31:79. voll platt gemacht. und zwar nicht nur die sondern auch mich.
mehr geschah in den letzten tagen auch nicht. nur viel telefoniert viel im internet gewesen.
und die sachen die ich mir für die ferien vorgenommen hab natürlich nicht gemacht. bestes beispiel: lesen. fehlanzeige. oder auch umräumen. fehlanzeige.
nun ja ich werde mich jetzt wieder meinen gesprächspartnern witmen und dann mal sehn was der abend noch bringt.
ach gestern abend übrigens sehr herzzerreißend 10 dinge die ich an dir hasse auf rtl2.
genug von mir.
schönes we euch allen die das hier lesen [keiner] höhö.
24.2.07 17:35


.♥.

so. gleich das profil noch nen bisschen geändert. (:
mehr kommt irgendwann mal.
interessiert eh keinen. :D
20.2.07 13:01


die neue küche und so.. (:

vorher
Image and video hosting by TinyPic

nachher
Image and video hosting by TinyPic

so nun hat frau es auch endlich geschafft die bilder mal hoch zu laden und hier reinzustellen. einmal applaus bitte.

ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal geschrieben hab hier. deswegen sag ich jetzt einfach mal das alles in ordnung ist. ich hab jetzt faschingsferien. oder eben winterferien. vorgestern war ich aufm faschingszug. es war eher unlustig. es hat nichtmal geregnet wie sonst immer... irgendwie fehlte das feeling. danach haben wir noch bei mir bisschen gefeiert... so also mein fasching. achja und vor den faschingsferien war ja noch die hexenblätterübergabe. mein schnitt: 1,8. hört und staunt (;
mh. gestern hab ich dann aufgeräumt. mama meinte zu oma am telefon: so sauber wars hier noch nie. :P sie versuchte natürlich mir das nicht zu sagen aber ich habs gehört! ^^ naja war auch ne scheiß arbeit. mit dem ganzen konfetti scheiß und bla... naja. am abend hab ich dann spiegelreflexkameras für meinen papa rausgesucht. und mit socke telefoniert. ()
schönen tag noch.
20.2.07 11:47


also

hab mir vorgenommen mal wieder öfter zu blogen mal sehn wie lange ich das durchhalte.

vergeht bei euch die zeit auch so scheiße langsam?? man. ich wünsch mir schon seit montag früh um 6o Uhr das endlich wieder wochenende ist. manno.

und morgen schreib ich zu meiner großen freude auch noch mathe schulaufgabe. das ist doch toll. und ich brauch ne eins! ja. und es geht um trigonometrie. sin. cos. tan. usw...

sonst gibts nichts weltbewegendes neues. zum fotos machen komm ich kaum noch. dafür hab ich mein buch jetzt endlich bald fertig gelesen! und schlagzeug spiel ich zwar weiter ohne wirklich zeit dafür zu haben.

achja und wir tapezieren unsere küche neu. davon gibts dann wirklich fotos. so mit kürschen und kürschblüten tapete. ♥.

auf den ohren zur zeit deftones. das white pony album.
mein musikgeschmack ist auch nicht mehr das was er mal war. total komisch im moment. ich steh auf gekreische.lol.

schöne restwoche. und ein schönes wochenende. falls man sich nicht mehr schreibt.

Image and video hosting by TinyPic

das bild ist schon älter.
der hals der netten jungen dame. die hier sitzt und schreibt. ein schöner hals kann auch entzücken? (;
17.1.07 21:40


ja

lange nichts mehr gehört. nech? (;
ja gut. es war stressig in letzter zeit. wirklich viel passiert ist jedoch nicht wirklich.
ich bin nur ein jahr älter geworden. :D und mama auch. und papa war in der zeit in mannheim.
mein geburtstag ja. ein eigentlich langweiliger tag. so wie immer eben. bis auf das mir sehr viele leute gratuliert haben und ich beschenkt worden bin. mit einem dvdplayer. einem schlafanzug. geld. cds. einem buch. süßem zeug.
alles in allem doch sehr erfolgreich.
weiter gibts nichts neues. außer das ich das geschenk von meiner lieben rez erst am 1o.o3. bekomme. alle machen voll das geheimnis drauß und meinen es wäre voll toll und so. bah. doof. -.-
das wars auch schon wieder. kann an der deutschschulaufgabe liegen, die wir heute geschrieben haben. alles herausgeholt. schreibtechnisch. (;
schöne zeit.
12.1.07 21:44


peng peng buff.

silvestör. gut überstanden??
ich schon. bin mit der lieben rezi pezi reingerutscht. war ganz lustig.
sonst gibts nichts neues.
außer das ich heute bei einem äußerst sympatischen betriebsarzt war. (:
so. das wars vorerst.
ach und hab ich gesagt das der bayerische rundfunk abgehackt is? wenn nicht dann jetzt.
schüss. ^^
2.1.07 17:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung