Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist vorbei

vorbei vorbei. also noch nicht ganz aber fast. (:
weihnachten ist rum und es war lustig. wir waren ja nur zu hause. mama papa und ich. wir haben monopoly gespielt. und wer hat gewonnnen? mh? icke. und dann haben wir stirb langsam gekuckt. ja lustig. mama und ich sind halb eingeschlafen und papa saß wie gebannt vorm tv. hihi.
das war weihnachten.
und heute gibts gans und wir fahren zu oma zum kaffee trinken. uah.
also dann.
ich bin dann mal wieder.
schöne nachweihnachtszeit noch.
25.12.06 12:38


weihnachtstimmung +klingelingeling+

so es schneit zwar nicht, aber ich hab alle geschenke. ist das nicht was? ich bin stolz auf mich.

bayerischer rundfunk war eigentlich harmlos. doch jetzt aufgepasst ich bekomme diese woche noch bescheid... wah. naja wird schon schief gehn irgendwie. hoff ich doch. mh ja.

we war sonst langweilig. war nur aufm weihnachtsmarkt und bla.

sonst nichts.
18.12.06 22:02


neues bild da oben

hab ihrs bemerkt? :D ihr. ja ne schon klar.

es gibt nichts bedeutendes neus in der welt der kleinen fine. außer das sie MORGEN ein vorstellungsgespräch beim bayerischen rundfunk hat. und sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll. und überhaupt.

warum liegt eigentlich noch kein bisschen schnee? nichtmal so nen paar krümel sind runtergefallen. und bald ist doch weihnachten. und es fehlt mir der schnee irgendwie. ich fühl mich gar nicht in weihnachtsstimmung. außerdem fehlt nicht nur der schnee sondern auch die geschenke und ideen. für geschenke. )= suuuper. hach man.

ich will zum friseur. pony schneiden lassen. aber erst in den weihnachtsferien, da sieht mich dann wenigsten keiner wenns dumm aussieht... und dann will ich nen schönen rot-ton in die haare. also nichts grelles oder so nein. so was schönes rot braun wäre ganz schön...
wir werden sehn.

nun gut. schöne restliche woche
und evtl. auch schönes wochenende. falls ich nichts mehr von mir hören lasse.
13.12.06 15:03


WANTED!

how knew this girl?

gibt nichts neues so weit. außer das es immer stressiger wird. ich brauch ferien! bitte.
weihnachten steht auch bald vor der tür. und was ist? fr. phine hat keine geschenke. nicht mal eins. nicht mal ideen. also. naja.
ich müsste eigentlich ins bett, weil ich morgen physik lernen sollte und mein referat nochmal umschreiben. aber ich hab keine lust!!
naja egal. ich werd mich hier noch unterhalten.
gute nacht.
2.12.06 22:33


kurze meldung

ich wollt nur sagen, dass das mit dem test beim bay. rundfunk naja man kann sagen gut gelaufen ist. und ich mich nicht sooo schlecht einschätze. ich werd ja sehen was dabei rauskommt.

mh. sonst gibts eigentlich nichts neues. oma ist wieder weg. ich weiß nicht ob ihr wisst das sie da war. auf jeden fall hat sie uns reichlich bekocht, davon können wir ne gute woche essen. (;
sonst hab ich heute nur noch plätzchen gebacken mit mama. jah das war ganz lustig. unsere plätzchen sehen mal wieder übels scheiße aus wie jedes jahr aber naja. (;

ich geh dann auch schon ins bett. morgen muss ich bwr lernen wir schreiben am dienstag schulaufgabe /:
naja. gute nacht.
26.11.06 22:01


yes,

Image and video hosting by TinyPic !!!

naja. rez ist immer noch sauer auf mich. ich hab mich ja auch entschuldigt und so. aber ich sehs nicht ein da nochmal auf sie zuzukommen, wo ich mich doch schon entschuldigt hab!
naja. ich freu mich auf morgen! und ich hab angst zugleich! ich will dahin! der test beinhaltet: deutsch (oh nein! steht an erster stelle +hilfe+) rechnen (kann ich. denk ich) umgang mit zahlen und tabellen (naja doch) sowie allgemein wissen (rums da wars dann vorbei)! ich hoffe hoffe hoffe hoffe und hoffe, dass das was wird. DAUMEN DRÜCKEN! büdde...
sonst gibts nichts weiter sonderlich tolles zu erzählen. oma und opa sind hier. und papa ist arbeitslos ab 15.12. außerdem spielen wir diesen samstag auch gegen ochsenfurt. ich setzte auf sieg! die waren letztes mal so schlecht. dieses mal ist kämpfen angesagt!
genug gelabert. die anderen warten auf mich.

auf den ohren: divine paiste. ♥ französische musik. ♥
23.11.06 21:42


mittwoch

heute war feiertag.
jaha eigentlich sollte ich mit der lieben rez beim weihnachtsshoppen in nürnberg gewesen sein. aber. das hat sich erledigt. mh.
ja sonst war ich heute mal wieder in der bibliothek jaha. aber nicht wegen cds oder musik sondern wegen meinem tollen deutsch referat über kernkraftwerke. war aber alles ausgeliehn. das einzige was ich ergattern konnte war ein magazin. in dem aber auch nützliches zeug steht. papa meinte wir müssen halt dann mal hoch an die uni fahren und da mal kucken (:
sonst gibts nichts weiter sonderlich tolles. wir schreiben morgen mathe. und ach doch ich bin bei der wvv genommen. industriekauffrau +augen verdreh+ mal sehen wie das so wird. ich sag erstmal zu und wenn sich dann doch noch was anderes ergibt kann ich immernoch absagen (: z.b. bayrischer rundfunk. hach das wär so toll. diesen freitag ist einstellungtest. mal sehen wie das so wird. es wird deutsch rechnen allgemein bildung geprüft. ufff.
ach und bei der stadt würzburg war ich auch beim vorstellunggespräch. da will ich aber eigentlich überhaupt nicht hin.... wir werden sehen was die zeit so bring!
ich freu mich jedenfalls auf münchen. denn wir gehen danach dann noch shoppen awww.
weihnachten steht auch vor der tür. und ich hab noch keine geschenke! manno. ^.^
morgen nachmittag kommen oma und opa. wird sicher lustig. irgendwie. die bereiten alles für samstag für die feier für meinen papa (nachträglich geburtstag) vor und dann fahren sie wieder. die sind halt lieb [:
ein bisschen durcheinander geredet. oder? naja. nicht übel nehmen!


Image and video hosting by TinyPic

neues fotobearbeitungprogramm. ♥

ach und vom farin urlaub konzert wollt ich doch noch berichten. das war sehr sehr toll. es war am 17.11.
18.00 uhr: einlass! wir waren um 17.00 uhr vor der halle. schon übelst gedrängel und so und sämtliche genitalbereiche am arsch gehabt. dann gehts endlich rein. was passiert frau dreimalklug? sie lässt ihre karte fallen. ah peinlich. ein netter junger herr half mir dann sie wieder zu finden (: drinnen angekommen jacken abgegeben tshirt gekauft in die halle gestürmt. platz gesichert. 5. reihe. ziemlich cool. sr. andrea war auch da. sonst haben wir niemand bekannten gesehn obwohl noch leute da waren die wir kannten. egal halbe stunde vor 20.00 es alle stehen auf schubsen und urste fangesäng like: wir wolln den farin sehn wir wolln den farin sehn... dann punkt 8 uhr. farin urlaub racing team live auf der bühne übelst das gepoge total durchgeschwitzt und kapputt mit fünf blauen flecken und ja. zwischen drin haben wir uns auch was zu trinken geholt und der mann von der theke war soo dumm. naja. dann wieder rein. und der herr farin hat wirklich 2 stunden durchgespielt. zum schluss dann wieder jacken abgeholt, ständigt drängelten sich leute vor. da kommt von hinten ein netter herr angerannt drückt mich vor und meint: ladys first! :D danke. (: mh dann mit strahlenden gesichter heim maschiert und geduscht und hingelegt. total kaputt tot. ausgelaugt. aber es war super mega toll.

so. deswegen auch jetzt auf den ohren: farin urlaub racing team. noch einmal
22.11.06 21:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung