Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ach

computer ist jetzt voll im eimer! wird nochmal eingeschickt mal sehen was die leute dann machen und wenn nicht will ich nen neuen oder mein geld zurück ganz einfach!
sonst wochenende war ganz okay! waren bei oma, bissle füsse hoch legen und verwöhnen lassen:

zitat oma: "och die arme schau sie dir an sie ist doch ganz müde lass sie doch mal bissle schlafen" (:
danke oma! (:
heute 1.mai! tag der arbeit! ich werde mit maria und rez bowlen gehn! juhu! naja wird sicher lustig! so wie ich uns kenne!
ansonsten morgen wieder schule! ah! hab keine lust!
naja geh jetzt haare waschen!
1.5.06 11:52


mh

gestern wars noch ziemlich lustig beim bowlen! haben dann noch eis gegessen und sind spazieren gewesen! über stock und stein im regen! und haben blümchen geplückt! was heißt wir ich halt! (:
bilder funktionieren nicht
maria (rechts) und ich beim baum umarmen leider so klein weils vom handy gemacht wurde
bild funktioniert nicht
und kürschblüten mit umgedrehten farben!
naja auf jeden fall wars lustig!
und heute früh sport gehabt! und 12min lauf voll durch gehalten! und so! und dann chemie rausbekommen und ne 1 kassiert! +freu+
trotz allem guten jetzt müde und lustlos!
muss aber noch schlagzeugen! +g+
also auwihö
2.5.06 15:37


und nochmal

weils so schön war
muss ich noch mal bloggen! (:

mir ist langweilig! das ist alles!

nunja bissle noch rumtüffteln an der über page!

+wink+
2.5.06 17:16


frühling is coming

ah so schön auch die sonne und all diese wunderbaren blumen und so sind so weh tut es auch immer allein zu sein! oho große worte aus meinem munde! (:
naja egal trotzdem war heute ein ziemlich stressiger tag! (:
schule, schlagzeug, bewerbung schreiben, hausaufgaben machen, lernen, duschen, essen und jetzt noch bisschen am compi sitzen und entspannen! thihi! ja stress lass nach!
mh erfolg des tages: ich kann shufflen! triolisch spielen! +luftsprung mach+
naja drum wie num geh ich jetzt ins bettchen!
gute nacht
4.5.06 21:24


...+einfallslos+

+gähn+
heute bewerbungsfotos machen lassen! fotos von sich selbst sind immer doof! aber naja!
danach 1 1/2 stunden basketball! dabei 6 runden um den doofen tgw platz gejoggt! +ah+ keine luft mehr bekommen und beine aus beton gehabt aber egal! geschafft hab ichs ja dann doch!
mh und jetzte +ins bett fall+
5.5.06 21:07


nachtschwärmerei (:

mh ja total doof gelaufen heute! hatten ne autopanne! mitm motor irgendwas! was genau weiß ich gar nicht!
aber jetzt bin ich mal wieder wie immer eigentlich total müd! und naja gute nacht
6.5.06 23:20


tüdeldü

supi tag heute irgendwie! die sonne scheint! die schule war gar nicht mal so langweilig wie sonst! hatten nur fünf stunden! mein vater ist nicht zu hause! keiner da der mich nerven könnte! dann heute noch 1 buch und 4 cds aus der stadt bücherei ausgeliehen! tolle cds! +freu+ nämlich eine him cd auf dem das tollste lied von denen drauf ist was es je gegeben hat! und zwar: gone with the sin! +sing+ mh toll! (:
und dann noch die anderen drei cds einmal eels! auch sehr cool! dann aerosmith und dann lucky jim! auf die zwei letzten musikkunstwerke bin ich durch jemand ganz besonderen gekommen! (:
so ich werd dann mal die sonne anbeten und mein buch lesen und sehr gute musik hören! +freu+ +schwärm+
obwohl ich ein winterkind bin! sommer ist aber auch nicht schlecht wenn der ganze sommer so laufen würde wie heute wär ich vielleicht auch nen sommerkind! (:
tschö die sonne ruft (:
8.5.06 14:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung