Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
müdigkeit ist doof!

bin schon wieder müde! und hab jetzt keine lust!
schreib morgen mehr +gähn+
lg
10.5.06 21:14


die langweile und die faulheit

mh mir ist langweilig aber ich hätte so viel zu tun! so siehts aus! mh tja was kann man da tun! warscheinlich gar nichts!

gestern wieder beim schlagzeugen gewesen! und schön getrommelt! und deep purple gehört! frag mich nicht wie man das schreibt! (: weil die doch so gut shuffeln können! (: meint zumindest hr. hupp!

heut langweiliger schultag wie jeder andere auch! danach werd ich mich dann auf zum basketballtraining machen! juhu sechs runden im kreis joggen zum aufwärmen! naja danach werd ich wieder total kaputt sein ins bett fallen und wahrscheinlich mein leben und ich kucken!

aber auf was ich mich ziemlich freu ist samstag! yeah! da kommt nämlich die rez zu mir! und ich hab sturmfreie bude! wie fein das ist kann ich euch gar nicht sagen! (: +luftsprung+
12.5.06 14:36


ah

noch so viel zu tun und ich häng immer noch im internet rum! schlümm schlümm schlümmer! (:
muss noch dringend physik lernen hab noch nichts gemacht und wir schreiben am montag schulaufgabe! ah!
aber dafür war ich heute in der stadt mit papa (: war lustig! und dazu noch zwei schöne hosen abgestaubt! eine lange grüne und eine kurze karrierte gelbe! schön (:
naja und nachher kommt noch die rez! +mich tierisch freu+
wird lustig! und schwipschwap hab ich auch besorgt also kann einem beschwipsten abend nichts mehr im wege stehen! (:
also dann bin physik lernen
tschö
13.5.06 14:53


juhu

alles so gelaufen wie geplant! (: +froh bin+
rez kam gestern gegen sechs! ja dann pizza gemacht und natürlich gegessen obwohl die irgendwie so kuchenteigig war thihi! dann zur musik aus dem fernseher im wohnzimmer getanzt! natürlich vorher alle vorhänge zu gemacht damit uns keiner sieht! und immer fleißig schwipschwap getrunken! (rez ist dauert auf klo gerannt obwohl ich auch) (:
dann 24 stunden angst geschaut und dann identität! +grusel+
bissle gechattet und dann eigepennt! so gegen 2!
früh um halb neun rausgeschmissen worden weil die rez zu ihrer oma musste! und ja dann nach hause gekommen! und physik gelernt! und natürlich mutti zum mutti-tag gratuliert mit meiner schachtel pralinen! (: braves kind (:
soo und jetzt werd ich noch bissle surfen (:
tschö und schönen abend
14.5.06 19:48


tata

da bin ich wieder!
hach schon stressig die ganze schule und so! +g+
mh sonst nichts besonderes! außer das wir am donnerstag deutsch schulaufgabe drei stunden lang schreiben!
und gestern phsik geschrieben aber is echt gut gelaufen! +mein gefühl so+ (: naja kann auch anders sein, weil wer weiß!
mh sonst! fang ich jetzt an inna band zu spielen! schulband! jeden dienstag um zwei sind proben! also nächste woche gehts los! hab weng schiss aber wird schon schief gehn!
so das was von mir
recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit
16.5.06 14:51


wieder einmal

freitag! hach wochenende! +freu+
sonst so weit alles i. o. bei mir! bis auf das gewisse personen sich nicht bei mir melden ):
mh heute noch zum basketball mit kaputten finger geh, ja am mittwoch hab ich meinen finger glaub ich geprellt oder verstaucht aber bin noch net beim arzt gewesen naja! und dann wieder freitag abend "allein" daheim verbringen! spannend! oder?
naja und dann samstag wieder in die stadt nach klamotten schaun weil ich hab fast nichts zum anziehen +g+ und dann ins kino gehn und dann lernen! ja bwr! +zitter+ +angst hab+
muss ne 1 schreiben sonst hab ichs total verschissen! aber egal! nun ja ich werd dann mal noch nen joghurt essen bevor ich zum training husche!
tschö
19.5.06 16:01


tralala

wochenende schon fast wieder vorbei! leider
dafür war ich gestern mit der rez im kino! in fc venus! ziemlich lustig! joar und als wir ins kino gegangen sind, also wir wurden gefahren von meiner mum, da gabs übelst das unwetter! extrem cool! voll der wind uns hätts beinahe von der straße geweht! und wir sind voll nass und zerzaust im kino angekommen! mit dreck im gesicht! +g+! war schon lustig!
naja und heute werd ich nur noch bissel was für bwr tun! weil wir schreiben am mittwoch schulaufgabe! +angst+
nun ja also auwihö
21.5.06 13:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung