Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
also also

lange nicht hier gewesen...war aber auch wegen dieser tollen myblog seite denn immer wenn ich da war funktionierte diese wunderbare seite nicht..ausreden :P
also erledigt ist:
mit mama shoppen
mixtape aufnehmen
tgw- assistenz leisten (:
lernen
musik hören
lesen
die anderen sachen wie adresse rauskriegen und brief schreiben sind immer noch nicht erledigt...ja ich schäme mich schon fast...tja halt armes kleines schüchternes mädchen, kein mum die "frau" (: (eigentlich nicht zum lachen)
mit mama shoppen weiß ich schon gar nicht mehr was ich da gebraucht hab! ähm kann sein, dass das da wa wo ich mir zwei schwarze t-shirts eine schwarze kurze hose und ein graues t-shirt gekauft hab...das graue dachte ich zum bemalen (: bin mal gespannt ob ich das hinkrieg..
joar mixtape ist soweit ganz gut geworden bloß was mich nervt ist das mein kassettenrekorder immer am anfang das lied lauter macht einfach so...voll mies außerdem hört sichs an wie blechdose ich werds wahrscheinlich nochmal machen und dann den ton völlig aus lassen und dann mal sehn..hat eh nicht so geklappt wie vorgestellt mit der liederauswahl denn ein lied passt nicht drauf ): vielleicht überspiel ich ein anderes denn das ist eigentlich wunderbar..
tgw assistenz war ja mal voll für arsch..den die trainerin war nicht da und wir wussten ja nicht mal was wir machen sollten also woher denn auch? wächst uns gras aus der holen hand? nö also... naja wir waren für halb 9 verabredet (fazit um halb 8 aufstehn, vielen dank auch) und wann kommt die trainerin um 11 super! +daumen hoch+ ....
gelernt hab ich auch... für mathe damals noch (: mathe war gut also doch nur 2!! halber punkt zur 1 aber wer hätte gedacht das mir die nette frau noch nen halben punkt gibt also was solls die mag mich eh nicht...dumme kuh! sry.
soo puh ganz schön viel... naja wer nicht jeden tag schreiben will der muss am sonntag abend lange tippen +lol+
ja aber über mein wochenende berichte ich dann morgen sonst wird das heute zu spät..praktisch dann ein vergangenheitsbericht (:
ich geh jetzt nämlich ins bettchen, hach gute nacht
9.7.06 22:00


ach

und ich hab beschlossen die erkenntnis des tages nur noch an manchen tagen zu machen wenn es eine wirkliche erkenntnis gibt..obwohl es eigentlich immer eine gibt aber nunja...stattdessen vielleicht mal musik des tages:
heute: the subways....
9.7.06 22:05


so

also heute wie versprochen den bericht vom wochenende!
fing ja mit freitag schon mal gut...
wir (rez+maria+ich) waren nämlich bei rock am kloster ja.. :P

Image and video hosting by TinyPic

die ersten bilder hier exklusiv (: alle mitm handy gemacht deswegen lässt die qualität zu wünschen übrig aber ist ja nicht so wichtig! ganz links die rez beim schnute zieh +lieb hab+ und dann ja bühne und boden +lol+ alles in allem ein gelungener abend mit bands wie the new story, don't drink ink, refuse, wasted talent, rude society, rubble the cat. joar schaut euch die webseiten von denen an.. (vorsicht: werbung!) (; nur was doof war das wir keinen mut hatten zum pogen 1. wegen sehr harten kopfsteinplaster 2. wegen rez ihrem eingerissenen zehnnagel und 3. wegen zu wenig menschen die mitgemacht haben.. etwas schade aber wird schon spätestens beim furt konzert +freu+ (:
ja weiteres wochenende samstag zur wieder zur tgw gelaufen, zum sommerfest...ich dachte sommerfest ist so rumsitzen essen und labern aber falsch gedacht (!) sport machen --> hatte natürlich keine sachen dabei also sind wir dann wieder gegangen war mir aber eigentlich recht... hatte eh keinen richtigen bock auf rumsitzen, zu hause dann musik gehört und mich mama gewitmet, die sich sehr gefreut hat (;
sonntag dann wieder zur rez gefahren um eigentlich ihr kleid für den abschlussball zu verschönern und sterne drauf zu nähen hat aber dann doch nicht geklappt, also geht sie ganz in schwarz +lol+ emo girl (;
dann noch bewerbung für die bibo und das archiv geschrieben aber noch nicht ausgedruckt und ja wochenede vorbei.... (;
10.7.06 17:48


kiliani

gestern einen wundervollen abend mit "den" mädels aufm kiliani erlebt...die anderen sind zwar alle achterbahn und was weiß ich gefahren aber ich hab mich auch ohne was zu fahren gut amüsiert z.b. als taschenhalter. hach mir gings gut hab mir den bauch mit pommes und schokofrüchten und und und vollgemacht. mmmhhh (;

Image and video hosting by TinyPic

kitsch-kinder-karusell-bilder ♥

dann abends in windeseile mit der straba heim gefahren bewerbungen eingetütelt und unterschrieben und briefmarken draufgeklebt. dann hört alle gut her hach fast umfall vor freude...sms geschrieben...telefoniert....adresse rausbekommen +strahl+ jetzt kommt der schwerere teil des ganzen. +heul+
naja...heute früh zum sanderrasen gelaufen, leichtathletik ist soo doof vorallem bei der hitze, egal die 2. stunde von sport nur rumgegammelt, aber ich krieg meine 1 in sport +in die luft spring+.... schule ist manchmal gar nicht so schlecht, vorallem wenns hitzefrei gibt, wie lange ist das her das es sowas bei uns gab??? ewigkeiten. so toll war um 12:15 schon zu hause...dann fällt mir natürlich ein das ich noch zwei cd's von der bibo da hab also erst nach hause gefahren dann wieder in die stadt gefahren dann cds abgegeben und dann neue ausgeliehen ja nämlich: the kooks, tocotronic, the verve, robocop kraus, sonic youth. so toll (;
dann umschläge für DAS mixtape gekauft und dann heim gefahren.
morgen steht dann gericht auf dem programm mit der schule +gähn+ naja besser als schule...
apropo schule, heute hätte ich ja probe mit der schulband gehabt aber da die co nicht da war haben wir morgen also morgen stresstag! hilfe!
naja ich werd dann mal bin nämlich schon heute mittag aufm bett eingeschlafen..
baba
musik des tages: placebo (immer wieder toll) ♥
11.7.06 21:10


ahhh

eine hitze und man entkommt ihr nicht was für eine gemeinheit.
gestern war voll der stress tag, frühs gericht --> sehr sehr lustig, nachmittag bandprobe --> wir hören uns schrecklich an (; und abends --> basketball und nachts ---> mixtape + brief! ja dann erst um halb 2 fertig gewesen und eingepennt!
hitzefrei hitzefrei! so cool! (; dann zum schlagzeug gelaufen...und nun wieder hier und am +dahinschmelzen+ vor wärme und vor schöner musik von sonic youth ♥
achja tape ist jetzt weg naja noch nicht ganz um 17:30 wird der briefkasten geleert dann gehts auf die reise und dann samstag vermutlich bei ihm! ah! und ich bin feige
ich werd dann mal englisch hausaufgaben machen gehen...
13.7.06 16:45


heute

ist ein schöner tag! ja.
wieder hitzefrei, wie in alten zeiten so früh nach hause kommen ist escht was feines, wa? (;
heute musik rausbekommen 2- kassiert und deswegen auf 2,5 gestanden, dann wurden zeugniss noten bekannt gegeben und er so ja 3 und ich so super...nach ner weile beschließen wir zu singen und er meint so ja kann eigentlich noch einer schlagzeug spielen...und alles so die josi kann die josi kann! ja super. klasse. ham wir halt zwei lieder gespielt und alle mich voll angestrarrt und danach so suuuper und kriegst jetzte deine zwei und so...mag dieses in mittelpunkt stehn eigentlich nicht
egal dann wieder daheim, briefkasten gekuckt und brief bekommen, jaaaa cool ne? aber nicht das was ihr jetzt denkt sonder von der bewerbung ich soll geduld haben und meine unterlagen werden bearbeitet. +freu+

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

einmal brieflesen und pony fotographiert.
werd heute nicht zum basketball gehn, denn so warm und so bäh und weiß nicht aber gute laune!
also ne baba
musik des tages: the robocop kraus ♥♥♥
14.7.06 15:48


friede freude eierkuchen

jaa super wochenende! alles voll verplant aber trotzdem super (; heute digitalcamera bekommen, wie toll wie toll +an die decke hüpf+ ! die bilder dieser seite werden also besser.... freude pur!!!
sonst werd ich das ganze wochenede für den einstellungstest bei der stadt würzburg pauken! so mega langweilig aber ich will nicht schlecht abschneiden also nunja bin voll froh drüber das die lena auch mitkommt und ich nicht alleine gehn muss! (: danke lenaaa! (;
so ich werd mich dann mal wieder an die übungshefte machen und danach dann zum kiliani fahren von 7 bis 8 mit rez und maria drüberlatschen und danach kommt der max (rez´s tanzpartner fürn abschlussball) noch dazu, er wollte unbedingt mit ihr alleine gehn sie wollte aber nicht also hat sie da wir eh ausgemacht hatten das wir zwei nochmal zusammen hingehen ihn einfach eingeladen joar und dann fand ich das so blöd von wegen drittes rad am wagen und so und jetzt kommt die maria noch mit dann wirds erst recht peinlich wir drei mit dem jungen alleine der kann sich warm anziehn lol (;
ach ganz vergessen zu erwähnen hab ich meine tolle neue the subways cd! +sterb+ soooo schön ♥...♥...♥
15.7.06 16:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung