Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
bericht

leipzig♥. eine herzliche stadt. schöne läden. schöne sachen. aufgeräumte h&m´s. schönes wetter. nette leute. gutes essen. schöne sprache. mehr gibts nicht zu sagen. (:
außer das wir wegen opa 2 mal den notarzt gerufen haben.
das nimmt kein gutes ende. ):
die zugfahrt war übrigens auch sehr tollo! (:
dieses wochenende dann zur anderen oma weil die geburtstag hatte und dort "gefeiert". mehr oder weniger.
und morgen dann zu rez. 1 woche. wir. in einer wohnung. ♥. +freu+.
ich werd dann mal ins bett gehn, die bilder von leipzig und bonn gibts wenn ich wieder da bin.


nachtrag: (in der stadt hat ich meine digicam vergessen und mama wollte nicht das ich zurück laufe, deswegen jetzt nur bilder von der zugfahrt)
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
und die wunderbare zugfahrt (;
Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic

dumm ist das ich die bilder irgendwie noch nicht nebeinander schalten kann. das regt mich auf );
7.8.06 00:14


zurückmeldung

so ich werd jetzt anfangen alle bilder hoch zu laden. hab ja jetzt nen bisschen zeit. (; spinnerin ³

hier erstmal das versprochen lustige bild aus der stadt. das erkennt man nur in groß, deswegen +klick+

extra für hier. noch fotographiert. wie versprochen am 24.07. glaub ich. (: mittlerweile haben sie's aber abgemacht ); ich fands zum lachen.
23.8.06 12:16


bonnbilder

Image and video hosting by TinyPic

omas geburtstagsstrauß roch so fein. (: nach 2. frühling. meint paps. lol

Image and video hosting by TinyPic

und hier noch ein foto von der nervigsten kirche der welt. katholisch. alle viertel stunde bimmelts. auch inna nacht. ): sehr angenehm. oma zitat: man gewöhnt sich an alles!

mehr fotos hab ich nicht gemacht. keine zeit, keine lust, keine stimmung. die feier bestand eh nur aus essen essen essen.
23.8.06 13:06


also

neue zusatzseite. 2. ferienwoche. dazu gibts einiges zu erzählen. aber die meisten sachen gehören hier nicht her. (:
was es zu erzählen gibt. wir haben uns unsere haare getönt, haben geraucht, haben alk getrunken, haben uns schöne alte häuser angekuckt, usw. all das gibts jetzt dort zu sehen. wenn ich zeit hab schreib ich vielleicht noch unter jedes bildchen was nettes.
was ich nur noch am schluss sagen will. ist danke an die rez. für diese exklusive woche mit vielen vielen traurigen aber auch fröhlichen momenten lol wie sich das anhört (;
23.8.06 13:51


da kommt noch was:

und zwar. bilder von budapest. und dann gehts wieder normal weiter mit blogen.
das wäre dann alles aufgearbeitet. (:
aber heute hab ich keine lust mehr, genug gearbeitet ich geh jetzt erstmal duschen und dann was essen.
auwihö
23.8.06 14:24


tatatataaaaaaaaa

alles aufgeholt.
neue zusatzseite. Budapest.
mehr später. jetzte erstmal kuchen essen.
24.8.06 17:15


soo

da bin ich wieder (;

wenn auch in einem müden zustand aber naja. gestern nämlich das Experiment gekuckt. woah. so unheimlich realitätsnah. davor aber popstars lol soo zum kaputtlachen. man man man. und die die gut singen können schmeißen se raus ne ne du.
achja das mixtape für den philipp ist dann gestern nacht auch nocht fertig geworden.
playlist:
Seite A
Small Houses Odd Cars - The Robocop Kraus
Oh yeah - The Subways
Middle Eastern Holidays - Hard-Fi
This Girl isn´t my Girlfriend - Little Man Tate
Song 2 - Blur
Mooseman´s Jukebox - Millencolin
Nailed Shut - No Use For A Name
Lady Luck - Donots
Open your Eyes - Guano Apes
This Zsland Earth - Misfits
Oceans Away - Break the Silence
Goldfinger - Ash
Seite B
I Believe in Symmetry - Bright Eyes
Song to say Goodbye - Placebo
J want You - The Kooks
Das schöne Mädchen - Farin Urlaub
Not ready yet - Eels
P.S. You rock my world - Eels
Bigger Than now - Roman Fischer
Charmless Man - Blur
In diesem Sinn - Die Sterne
Cryin´- Aerosmith

Image and video hosting by TinyPic

so. weiter für heute geplant ist eigentlich nichts. außer das ich vielleicht heute nachmittag zur rez geh. wenns klappt aber so wies aussieht wird schlecht. geht nämlich keiner ans telefon... naja.
25.8.06 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung