Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
nur

ganz kurz, ich habe eine stink normale schwarze hose. ach das ist so wunderbar. (:
1.9.06 18:41


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

bilder sagen meist mehr als worte.
1. neue hose ♥ schwarz.
2. mein zimmer "umgebaut" mit nur einem spiegel
3. die löcher der alten spiegelhalterung, die ich noch überstreichen werde mit weiß oder mit farbe (:
4. nochmals aus ner anderen perspektive.

so. mehr hab ich dieses wochenende nicht zu stande gebracht...reicht ja auch fürs erste. (:
bin aber noch im zwiespalt was ich an die wand machen werde... naja mehr gibts dann morgen. wenn ich lust und zeit hab. (;

musik auf den ohren: immer noch tomte ♥.♥.♥.
3.9.06 19:56


Malerarbeiten.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute im Haus von und zu Fine (: hehe
außerdem war ich noch in der Stadt. neue tapes gekauft. gestern ist übrigens das für den mixtape tausch von der sfs-seite fertig geworden.
Motto: Soundtrack deines Sommers
Seite A
1. Comptine Dún autre été
2. Placebo - Where is my mind?
3. Dover - King Georg
4. Phoenix - Everything is everything
5. Blobkanal - Stadtgespräche
6. Schein - Geh´doch mal ins Kino
7. Slut - Easy to love
8. Badly Drawn Boy - Something to talk about
9. The Cure - Boys don´t cry
10. Placebo - Spezial Needs
11. Eels - P.S. You rock my world
12. Delbo - Simsalonauten
13. The Subways - Oh Yeah
Seite B
1. The Strokes - Trying your luck
2. Cosmic Casino - Mrs. Hollywood
3. Bright Eyes - I believe in Symmetry
4. Belle & Sebastian - Step into my Office Baby
5. Die Sterne - In diesem Sinn
6. Tomte - Die Schönheit der Chance
7. The Kooks - I want you
8. Travis - I love you always
9. Lucky Jim - Halleluja
10. Interpol - Next Exit

und ich hab die überraschung gekauft die ich hier nicht so preisgeben darf wegen der lieben anne. und noch zwei tolle bücher. Fleisch ist mein Gemüse von Heinz Strunk und Trinkgeld vom Schicksal von Selim Özdogan (: für die langweilige abschlussfahrt. (: und dann war ich noch in der bibo. jahha. (: Nada Surf ausgeliehen! juhu!

♥♪auf den ohren: torpedo schönfeld♪♥
5.9.06 15:02


vergesslichkeit

~wand schön machen
~evt. 2 spiegel abmachen
~passfotos machen
~bewerbungsfotos machen
~ganz viel lesen
~ganz viel gute musik hören
~endlich ne schwarze stink normale einfache hose finden
~bewerbung für die Rundfunkanstalten schreiben
~t-shirts bemalen


das wurde alles erledigt. also das halb durch gestrichenen Sachen sind im Moment in Arbeit oder teilweise erledigt.
hach ich bin zufrieden mit mir. (: dem kleinen faulpelz. (;
5.9.06 15:35


ich leb noch

aber ich hab keine lust auf zu schreiben. was so los ist. also habt verständnis.


Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


aufjeden fall ist alles im grünen :D
11.9.06 17:12


ja da ist sie wieder (:

so. eine "woche" schule hab ich schon hinter mir. (; naja drei tage. ich habs mir schöner vorgestellt, dachte vielleicht wäre irgendwas besser geworden oder so. aber alles beim alten. die alten lehrer. das alte klassenzimmer. die alten eingebildeten schnäpfen. alles wie immer. mh.
so. was gibts sonst noch wichtiges was mich bewegt? achja das mixtape von meiner tauschpartnerin ist angekommen. ich mag es sehr gut leiden. ♥. hat sie gut gemacht. (;
sonst kann ich eigentlich nur über heute erzählen weil die anderen sachen fallen mir gar nicht mehr so ein.
heute war ich das zweite mal nach den ferien wieder beim bb-training. uff. mir tut alles weh. wir haben nen neuen trainer. was heißt trainer? naja nebentrainer, der macht halt sein zivi dort. wie auch immer das funktionieren mag. dieser junge mann trägt den namen andi. und ist meist mit sich selber beschäftigt. entweder mit hose hochziehn oder haare zurecht rücken. naja. mir auch egal :D
außerdem hab ich noch 5 bewerbungen geschrieben. für die ich morgen bewerbungsfotos machen muss. und dann können sie auf reise gehn. mich kotzt die bewerberei irgendwie an. naja. außerdem morgen auf dem plan: erste-hilfe-kurs! (: mit mama und rez. ja wird sicherlich auch lustig. mh und dann abends wollten wir (maria, verena, rez, ich) aufs stadtfest. mal sehn was da so geht. und am montag fahren wir ja schon in die toskana also da meld ich mich dann wieder ne woche nicht. ich freu mich aber irgendwie drauf.
also naja dann ist schon spät zum schluss noch die endbilder von meinem zimmer die hab ich irgendwie voll vergessen

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
15.9.06 23:21


tritratrulala

die fine die ist wieder da.
ja von ihrer abschlussfahrt in die toskana.

ja also mh. gibt viel zu erzählen. toskana halt. wo fang ich an. ähm. also erstmal sind wir da 14 stunden hingefahren alle total fertig und bla und dann waren wir um 10 am superduper hotel nettuno und da durften wir aber erst um 12 in die zimmer. moah. naja. 2 stunden gelangweilt und in der "stadt" gewesen. (supermarkt und nen paar geschäfte die irgendwie immer geschlossen hatten wegen siesta) naja. dann zimmer bezogen. total klein total klapprig. hochbetten die zum zusammen brechen waren und jo. nächster tag. lucca angekuckt. auf der busfahrt dahin fuhr neben uns ein weißer fiat und darin saß ein mann der dumm gegrinst hat und wie man so ist und halt auch immer zuerst ins gesicht kuckt grinst man zurück und dann schock ³ hat der doch tatsächlich sein ding in der hand grade wie ne 1 und holt sich neben dem bus im auto beim fahren einen runter. wääh. also lucca unter schock angekuckt. nächster tag. florenz. ah. ewig hingefahren und äh und heiß und scheiß lange stadtführung und bla. naja abends wieder heim. am strand gewesen (eigentlich jeden abend) die anderen abschlussklassen beobachtet und geraucht und getrunken. und man sagt mir nach ich hätte mich unter meinem niveau verkauft. jo. ich hab gar nichts gemacht. nur geredet eigentlich. :D aber ich hatte nen fan der wollt neben mir sitzen bleiben. seine leute wollten aber weiter so das ich ihn nicht mehr gesehn hab. wie er aussah wie er war frag mich nicht. keine ahnung. es war dunkel. (; so nächster tag dann pisa. sehr toll die stadtführung wir durften im schatten sitzten und sie hat uns einfach alles erklärt. wieder heim gefahren. abends wieder strand. ja und zwischen drin waren wir irgendwann nochmal in so ner grotte mit tropfsteinen auch sehr lustig auf der fahrt dort hin hat jemand gekotzt im buss weils so serpentinen hoch ging. naja. und dann wurden noch 70 euro 2x 20 euro und echte perlenohringe und teurer lidschatten und chips und zigarretten geklaut aus dem zimmer wo ich drin war. aus nem verschlossenen koffer unterm bett. mh. zum glück fehlte mir nichts nur den anderen :D naja. ich glaub das war alles. achja und dann sind wir halt samstag abend wieder heimgefahren waren sonntag früh um sechs wieder da. und im hotel gabs ekliges essen. zwieback zum frühstück und so bäh. und der hotelmann hat allen mädels die hand küssen wollen. und hat alle angemacht. und ja wir haben noch so zwei perverse gesehn der eine hat sein ding aufm roller ausgepackt der andere am strand. naja. italien das land der perversen arschlöcher halt :D

ich habs jetzt mal kopiert. was ich der anne geschreibselt hab. weil sonst wäre das nochmal zuviel zum schreiben. mh. nunja. bilder gibts dann irgendwann mal wenn ich zum hochladen lust hab.
also dann machts mal gut
25.9.06 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung