Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
arschelecken ³

omma kommt... ):
keine lust zu nichts und viel zu viel zu tun. ufff.

auf den ohren: tomte ♥.
1.10.06 13:14


und gleich nochmal!

laune sinkt jede minute. bald bin ich bei null. heute mittag war noch alles suuuper. und dann. puff. alles wech.
heute: mathe ex geschrieben, war top, der tag ging noch besser weiter mit tatata fotokurs ♥. sooo toll. +ganz viele herzchen machen will+ ♥.♥.♥. dann nach hause gejumpt (es regnete ♥.) durch den regen gelaufen mit tomte auf den ohren ♥.
und dann fing der schlechte teil des tages an. mit oma kaffee trinken. mit mama tisch decken weil bekannte kommen. mit den bekannten die so dumm sind abendessen. und sich über was sinnvolles unterhalten wollen aber mir hört ja eh keiner zu geschweige denn ist irgendjemand da. ach.

auf den ohren: tollstes mixtape ever. ♥. (+seufz+ noch 10 tage. dann gehts ans eingemachte. )

werd noch fotos hochladen ist eh keiner da zum schreiben oder beschäftigen und auf bewerbung hab ich kein bock also dann...
2.10.06 20:31


schaut euch das an

da sitzt so ein kleines schwarzes etwas vor dem pc. es ertrinkt irgendwann im selbstmitleid... sicherlich.
sonst gehts mir gut. bis auf so dies und das.
fotos von der abschlussfahrt bearbeite ich noch, denn miss perfect will ja das alles perfekt wird. tja so ist das halt mit den ordnungsliebenden.
so heute hab ich aktien gekauft. beim planspiel börse ich bin die verantwortliche. suuupi.
nachher werd ich dann alleine zum basketball los maschieren. rezipezi ist angeblich schlecht. nungut.
ich werd dann mal wieder. (im selbstmitleid ertrinken gehn) mit sur le fil. ♥.
auwihö lassts rocken. :D liest ja eh keiner.
4.10.06 15:39


häufchen elend

ist nichts gegen mich.
samstag war lustig im bhof. tolle bands gehört wie wasted talent und 3rd alley. jaha.
sonntag war nicht sehr toll. erstes spiel im basketball gegen oerlenbach oder so ka. verloren. 1 punkt. suuuper. naja. wir hättens besser machen können. aber hätte hätte hätte. hätte der hund nicht geschissen wär die katze nicht tot, ne?
so dann haben wir jetzt auch noch besuch von simone und pierre. die zwei sind ja schon urst knuffig drauf aber im moment hab ich wenig lust auf besuch und menschen um mich, denn der liebe herr geht nicht ans telefon. das verunsichert mich so der maßen. hab ich zu lange gewartet? soll ichs wieder versuchen? soll ich, hätte ich... fragen über fragen.
wie dem auch sei (neuer lieblingssatzteil) fotos von der abschlussfahrt sind jetzt fertig zusammen gestellt und bearbeitet. muss ich nur noch hochladen... wenn ich mal zeit hab. denn die hausaufgaben häufen sich jetzt auch schon. deswegen. sollte. ich. jetzt. was. sinnvolles. tun.
machst gut. (liest ja eh keiner)

*auf den ohren: jimmy eat world*
9.10.06 13:42


tach

so lange nichts mehr von mir gehört und die bilder sind auch nicht hochgeladen. ja leider kann man zeit noch nicht kaufen...
morgen beamtentest. ah. naja. wird schon irgendwie vorbei gehn.
wie dem auch sei. wenn ich mehr zeit hab schreib ich mehr. ansonsten versuch ich mir die zeit zunehmen. (ließt ja eh keiner)
auf den öhrchen: blink 182
15.10.06 19:55


es werden gerade bauarbeiten an dieser seite vorgenommen!
bitte haben sie rücksicht. vielen dank.
18.10.06 21:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung