Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
lang

lang ists her.
ja. und jetzt. sind ferien. meine eltern sind nicht zuhause. helfen der oma beim umzug.
sonst gibts eigentlich nichts neues. nicht in der liebe nicht in der schule nicht in der familie.
aber das wetter. das ist doch nun wirklich furchtbar schön oder nicht? ♥
her( z ♥ )bst.
wirklich.
ach doch wir haben ein neues traumpaar. toni und anne. juchhe. +konfetti werf+
auf den ohren: allzeitliebe placebo! ♥
1.11.06 22:32


herbsttag

heute ist donnerstag oder?
mensch die zeit vergeht wieder wie im flug. kaum haben die ferien angefangen schon hören sie auch schon wieder auf.
heute war eigentlich ein "langweiliger" tag. nachgedenklich. alles. zur zeit.
in der zeit, wo die rez 2 vorstellunggespräche hatte, war ich spazieren. am main. und hab einiges festgehalt.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

ansonsten hab ich heute nicht viel geschafft. wollte eigentlich lesen und meinen aufsatz schreiben. aber die faulheit und lustlosigkeit hat gesiegt. ihr seht nichts hat sich verändert.
die abschlussfahrtbilder. ja die wollt ich auch irgendwann mal bearbeiten. vielleicht nach weihnachten (: termingerecht. ^.^
ach hab ich schon erzählt das ich an halloween im bhof war. mit maria rez und hanna. es werden immer mehr die mitkommen. erst nur rez und ich. dann kam die maria dazu und jetzt die hanna. ja. schon lustig. aber die bands waren nicht so der knaller. vorallem hochrisikokapelle. der name sagt alles. das lied ohne text, das lied ohne text, das lied ohne text.
nun gut wie dem auch sei.
heute kommen mama und papa + oma wieder. bald wohnt sie hier. bin ja mal übelst gespannt wie das alles so wird mit ihr. und ihren kriegsgeschichten und alltagsweisheiten...
ihr wisst es hat schon in teilen deutschlands geschneit. wie schön ist das denn bitte? hier hats heute auch bisschen geflockt aber liegen bleibts ja eh nieee ):
gut. genug. wir wollens ja nicht gleich wieder übertreiben.
auf den ohren. mach die augen zu und küss mich. die ärzte.
schönen abend.
2.11.06 16:33


sie hat langeweile

denn es ist samstag abend. und? sie sitzt hier. allein. kuckt den vollmond an und kein schwein ist zuhause...
heute der oma beim umzug geholfen. bis auf 2 schränke ist soweit alles in der wohnung. dafür bin ich jetzt total fertig.
so noch nen bisschen abendliche knipserei.
viel spaß beim anschauen.

Image and video hosting by TinyPic

ach auf den ohren. heut mal nichts. kopfweh plagt das junge wesen.
4.11.06 19:09


blub blub

there she is again and again and again (;
ja tut sich nicht viel. in der welt und bei mir auch nicht. heute war ein normaler langweiliger schultag. unangenehm für manche leute denn frau herold-rupprecht hat wieder leute abgefragt und gequält. schlimm schlimm. die frau kann einen voll fertig machen. naja sonst war alles beim alten.
ach und ich hatte heute schlagzeug unterricht und ich war zum ersten mal wieder richtig dabei und es hat spaß gemacht! ich sollte mehr üben! dann wird das alles (;
so mehr gibts nicht ich mach jetzt noch englisch hausaufgaben und dann werd ich den scheiß bericht für den jahresbericht umändern denn herrn schuster haben manche begriffe nicht gefallen. pf. ich hätte ein lob erwartet schließlich hab ich mich dafür am sonntag (!) hingesetzt und das geschrieben. aber sowas würdigt ja keiner in dieser zeit.
so ich geh dann. mama + papa sollten auch bald kommen schließlich hab ich huuunger!
schönen tach auch. (:
7.11.06 16:30


mittwoch

heute war feiertag.
jaha eigentlich sollte ich mit der lieben rez beim weihnachtsshoppen in nürnberg gewesen sein. aber. das hat sich erledigt. mh.
ja sonst war ich heute mal wieder in der bibliothek jaha. aber nicht wegen cds oder musik sondern wegen meinem tollen deutsch referat über kernkraftwerke. war aber alles ausgeliehn. das einzige was ich ergattern konnte war ein magazin. in dem aber auch nützliches zeug steht. papa meinte wir müssen halt dann mal hoch an die uni fahren und da mal kucken (:
sonst gibts nichts weiter sonderlich tolles. wir schreiben morgen mathe. und ach doch ich bin bei der wvv genommen. industriekauffrau +augen verdreh+ mal sehen wie das so wird. ich sag erstmal zu und wenn sich dann doch noch was anderes ergibt kann ich immernoch absagen (: z.b. bayrischer rundfunk. hach das wär so toll. diesen freitag ist einstellungtest. mal sehen wie das so wird. es wird deutsch rechnen allgemein bildung geprüft. ufff.
ach und bei der stadt würzburg war ich auch beim vorstellunggespräch. da will ich aber eigentlich überhaupt nicht hin.... wir werden sehen was die zeit so bring!
ich freu mich jedenfalls auf münchen. denn wir gehen danach dann noch shoppen awww.
weihnachten steht auch vor der tür. und ich hab noch keine geschenke! manno. ^.^
morgen nachmittag kommen oma und opa. wird sicher lustig. irgendwie. die bereiten alles für samstag für die feier für meinen papa (nachträglich geburtstag) vor und dann fahren sie wieder. die sind halt lieb [:
ein bisschen durcheinander geredet. oder? naja. nicht übel nehmen!


Image and video hosting by TinyPic

neues fotobearbeitungprogramm. ♥

ach und vom farin urlaub konzert wollt ich doch noch berichten. das war sehr sehr toll. es war am 17.11.
18.00 uhr: einlass! wir waren um 17.00 uhr vor der halle. schon übelst gedrängel und so und sämtliche genitalbereiche am arsch gehabt. dann gehts endlich rein. was passiert frau dreimalklug? sie lässt ihre karte fallen. ah peinlich. ein netter junger herr half mir dann sie wieder zu finden (: drinnen angekommen jacken abgegeben tshirt gekauft in die halle gestürmt. platz gesichert. 5. reihe. ziemlich cool. sr. andrea war auch da. sonst haben wir niemand bekannten gesehn obwohl noch leute da waren die wir kannten. egal halbe stunde vor 20.00 es alle stehen auf schubsen und urste fangesäng like: wir wolln den farin sehn wir wolln den farin sehn... dann punkt 8 uhr. farin urlaub racing team live auf der bühne übelst das gepoge total durchgeschwitzt und kapputt mit fünf blauen flecken und ja. zwischen drin haben wir uns auch was zu trinken geholt und der mann von der theke war soo dumm. naja. dann wieder rein. und der herr farin hat wirklich 2 stunden durchgespielt. zum schluss dann wieder jacken abgeholt, ständigt drängelten sich leute vor. da kommt von hinten ein netter herr angerannt drückt mich vor und meint: ladys first! :D danke. (: mh dann mit strahlenden gesichter heim maschiert und geduscht und hingelegt. total kaputt tot. ausgelaugt. aber es war super mega toll.

so. deswegen auch jetzt auf den ohren: farin urlaub racing team. noch einmal
22.11.06 21:21


yes,

Image and video hosting by TinyPic !!!

naja. rez ist immer noch sauer auf mich. ich hab mich ja auch entschuldigt und so. aber ich sehs nicht ein da nochmal auf sie zuzukommen, wo ich mich doch schon entschuldigt hab!
naja. ich freu mich auf morgen! und ich hab angst zugleich! ich will dahin! der test beinhaltet: deutsch (oh nein! steht an erster stelle +hilfe+) rechnen (kann ich. denk ich) umgang mit zahlen und tabellen (naja doch) sowie allgemein wissen (rums da wars dann vorbei)! ich hoffe hoffe hoffe hoffe und hoffe, dass das was wird. DAUMEN DRÜCKEN! büdde...
sonst gibts nichts weiter sonderlich tolles zu erzählen. oma und opa sind hier. und papa ist arbeitslos ab 15.12. außerdem spielen wir diesen samstag auch gegen ochsenfurt. ich setzte auf sieg! die waren letztes mal so schlecht. dieses mal ist kämpfen angesagt!
genug gelabert. die anderen warten auf mich.

auf den ohren: divine paiste. ♥ französische musik. ♥
23.11.06 21:42


kurze meldung

ich wollt nur sagen, dass das mit dem test beim bay. rundfunk naja man kann sagen gut gelaufen ist. und ich mich nicht sooo schlecht einschätze. ich werd ja sehen was dabei rauskommt.

mh. sonst gibts eigentlich nichts neues. oma ist wieder weg. ich weiß nicht ob ihr wisst das sie da war. auf jeden fall hat sie uns reichlich bekocht, davon können wir ne gute woche essen. (;
sonst hab ich heute nur noch plätzchen gebacken mit mama. jah das war ganz lustig. unsere plätzchen sehen mal wieder übels scheiße aus wie jedes jahr aber naja. (;

ich geh dann auch schon ins bett. morgen muss ich bwr lernen wir schreiben am dienstag schulaufgabe /:
naja. gute nacht.
26.11.06 22:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung