Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WANTED!

how knew this girl?

gibt nichts neues so weit. außer das es immer stressiger wird. ich brauch ferien! bitte.
weihnachten steht auch bald vor der tür. und was ist? fr. phine hat keine geschenke. nicht mal eins. nicht mal ideen. also. naja.
ich müsste eigentlich ins bett, weil ich morgen physik lernen sollte und mein referat nochmal umschreiben. aber ich hab keine lust!!
naja egal. ich werd mich hier noch unterhalten.
gute nacht.
2.12.06 22:33


neues bild da oben

hab ihrs bemerkt? :D ihr. ja ne schon klar.

es gibt nichts bedeutendes neus in der welt der kleinen fine. außer das sie MORGEN ein vorstellungsgespräch beim bayerischen rundfunk hat. und sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll. und überhaupt.

warum liegt eigentlich noch kein bisschen schnee? nichtmal so nen paar krümel sind runtergefallen. und bald ist doch weihnachten. und es fehlt mir der schnee irgendwie. ich fühl mich gar nicht in weihnachtsstimmung. außerdem fehlt nicht nur der schnee sondern auch die geschenke und ideen. für geschenke. )= suuuper. hach man.

ich will zum friseur. pony schneiden lassen. aber erst in den weihnachtsferien, da sieht mich dann wenigsten keiner wenns dumm aussieht... und dann will ich nen schönen rot-ton in die haare. also nichts grelles oder so nein. so was schönes rot braun wäre ganz schön...
wir werden sehn.

nun gut. schöne restliche woche
und evtl. auch schönes wochenende. falls ich nichts mehr von mir hören lasse.
13.12.06 15:03


weihnachtstimmung +klingelingeling+

so es schneit zwar nicht, aber ich hab alle geschenke. ist das nicht was? ich bin stolz auf mich.

bayerischer rundfunk war eigentlich harmlos. doch jetzt aufgepasst ich bekomme diese woche noch bescheid... wah. naja wird schon schief gehn irgendwie. hoff ich doch. mh ja.

we war sonst langweilig. war nur aufm weihnachtsmarkt und bla.

sonst nichts.
18.12.06 22:02


es ist vorbei

vorbei vorbei. also noch nicht ganz aber fast. (:
weihnachten ist rum und es war lustig. wir waren ja nur zu hause. mama papa und ich. wir haben monopoly gespielt. und wer hat gewonnnen? mh? icke. und dann haben wir stirb langsam gekuckt. ja lustig. mama und ich sind halb eingeschlafen und papa saß wie gebannt vorm tv. hihi.
das war weihnachten.
und heute gibts gans und wir fahren zu oma zum kaffee trinken. uah.
also dann.
ich bin dann mal wieder.
schöne nachweihnachtszeit noch.
25.12.06 12:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung