Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die neue küche und so.. (:

vorher
Image and video hosting by TinyPic

nachher
Image and video hosting by TinyPic

so nun hat frau es auch endlich geschafft die bilder mal hoch zu laden und hier reinzustellen. einmal applaus bitte.

ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal geschrieben hab hier. deswegen sag ich jetzt einfach mal das alles in ordnung ist. ich hab jetzt faschingsferien. oder eben winterferien. vorgestern war ich aufm faschingszug. es war eher unlustig. es hat nichtmal geregnet wie sonst immer... irgendwie fehlte das feeling. danach haben wir noch bei mir bisschen gefeiert... so also mein fasching. achja und vor den faschingsferien war ja noch die hexenblätterübergabe. mein schnitt: 1,8. hört und staunt (;
mh. gestern hab ich dann aufgeräumt. mama meinte zu oma am telefon: so sauber wars hier noch nie. :P sie versuchte natürlich mir das nicht zu sagen aber ich habs gehört! ^^ naja war auch ne scheiß arbeit. mit dem ganzen konfetti scheiß und bla... naja. am abend hab ich dann spiegelreflexkameras für meinen papa rausgesucht. und mit socke telefoniert. ()
schönen tag noch.
20.2.07 11:47


.♥.

so. gleich das profil noch nen bisschen geändert. (:
mehr kommt irgendwann mal.
interessiert eh keinen. :D
20.2.07 13:01


ja. ich weiß.

ich wollte öfter blogen. und? nichts.
mh. naja. ferien sind jetzt auch schon wieder vorbei. war ja auch nur ne woche..
wir haben heute gegen die djk gespielt. und? gewonnen. ja richtig gelesen. 31:79. voll platt gemacht. und zwar nicht nur die sondern auch mich.
mehr geschah in den letzten tagen auch nicht. nur viel telefoniert viel im internet gewesen.
und die sachen die ich mir für die ferien vorgenommen hab natürlich nicht gemacht. bestes beispiel: lesen. fehlanzeige. oder auch umräumen. fehlanzeige.
nun ja ich werde mich jetzt wieder meinen gesprächspartnern witmen und dann mal sehn was der abend noch bringt.
ach gestern abend übrigens sehr herzzerreißend 10 dinge die ich an dir hasse auf rtl2.
genug von mir.
schönes we euch allen die das hier lesen [keiner] höhö.
24.2.07 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung