Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
16.o3. - 3o.o4.

langer zeitraum, oder nicht?
es ist viel passiert. eigentlich zuviel um alles zu erzählen..
vielleicht am besten bei dem heutigen datum?
oder doch lieber beim we?
soll ich von der zukunft erzählen?
da es wahrscheinlich eh keiner liest werde ich jetzt einfach von dem berichten was ich noch weiß. also die ferien die da irgendwann mal waren war ich das erste we bei patirck (.♥.) dann von donnerstag bis samstag früh bei omi in leipzig. die hatte sich einer augenop wegen grauem star unterziehen müssen. aber eigentlich war nicht sie die kranke sondern mein opa.. wegen ihm mussten wir dann auch den notarzt rufen weil er wegen seinem asthma scheiß dreck keine luft mehr bekommen hat. auf jeden fall gabs dann noch oster geschenke. weil ja ostern war dieses we. es gab nur süßes. echt mega toll. -.- dann waren wir wieder zu hause und schwups gings auch schon weiter nach mannheim zu papa. dort haben wir dann versucht in mannheim und heidelberg zu shoppen waren aber nicht wirklich erfolgreich.. ich hab jetzt nur ne grüne tolle hose. naja und dann ging auch schon bald wieder die schule los. alles irgendwie zu sehr verplant. hab jetzt schon englisch und deutsch schulaufgabe hinter mir achja und physik versteht sich. jetzt kommen dann noch bwr und mahte.. und dann gehts los mit den prüfugen womit wir eigentlich beim alltag angelangt wären. so und jetzt muss ich nur noch kurz sagen das ich das wetter ziemlich dämlich finde im moment. es ist viel zu warm und ich hoffe das ES nicht so ist. (das versteht jetzt zwar hier keiner, aber wer liest das hier auch schon?)
ich mach mich dann auf die socken. hab verdammt kopfweh deswegen heute auch ein depri bild.
ich werd jetzt nicht sagen auf bald. weil ich mich praktisch glaub ich eh nie dran halte..
auf wiedersehn

Image and video hosting by TinyPic
30.4.07 17:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung