Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und schon wieder nichts

tag nummero 3 ist angebrochen.. langsam krieg ich angst.
hoffentlich ist es nicht so!

sonst gibts nichts neues. hab gestern dann noch mit mama und papa gegessen und dann wollten wir fernsehn zusammen kucken aber daraus wurde irgendwie nichts, denn papa hat am laptop gearbeitet und mama und ich sind auf der couch eingeschlafen weil irgendwie nichts besonderes im tv kam. so dann mein gestriger abend.. wahnsinnig oder?

nun häng ich schon seit halb 11 hier am pc und langweile mich.. ich werd dann vermutlich chemie lernen. schreiben morgen was. ist ja auch irgendwie niemand hier mit dem man sich unterhalten könnte..

also das häufchen elend des 1. mai's grüßt!
1.5.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung