Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
jab

da bin ich wieder.
haben heute mathe schulaufgabe geschrieben so ziemlich der größte scheiß den es gibt. irgendwie. aber pssst. ich bin ja eigentlich gut in mathe... -.-
dann noch nen anschiss von unseren bwr-lehrerin hören müssen. die erwartet das wir schon für bwr lernen obwohl wir heute mathe geschrieben haben. echt diese egos sind nicht zum aushalten. es gibt nicht nur bwr oder mathe oder physik! es gibt auch noch andere sachen im leben die irgendwie wichtig sind. gegenargumentation: ihr seit doch jetzt aber in der 10. klasse strengt euch doch mal an. ihr schreibt bald prüfungen und dann ist es doch vorbei. mein argument: habt ihr das früher auch so gemacht? habt ihr stundenlang zuhause gesessen und gepaukt? und habt dafür sachen liegen gelassen die euch viel wichtiger waren?
wie dem auch sei. schule....
die angst ist übrigens immer noch da. aber sie ist nicht mehr so groß! das ist schon mal gut..
und socke meldet sich nicht. so siehts aus. man kann mich links liegen lassen anscheinend... aber ich habs nicht anders verdient. vielleicht?
gut ich geh jetzt noch nen bisschen berthold brecht lesen. für deutsch. echt nicht einfach zu verstehen...
liebe grüße an die außenwelt
und das wetter ist obermega klasse!!!! es soll so bleibn und ganz viele gewitter und so geben. das wäre super.
7.5.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung