Startseite
  Archiv
  Music
  c'est moi
  100 tolle sachen (:
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   meine freunde
   .♥.
   gute mugge (:

http://myblog.de/finemine

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist wie immer

.. mal wieder sonntag. -.-
dieses we war familiy-we. freitag wurde "große" welcome back home feier gefeiert wegen mama und papa. die waren ja auf lehrgang und ich war mittwoch donnerstag freitag alleine. ja und? es war langweilig. im prinzip nicht mal erholungsmäßig toll oder so weil ich alles allein machen musste.
nun gut dann am samstag kam meine tante mit einem sehr sehr süßen hund namens max. +herzchenaugen krieg+ will-auch-haben-gefühl!!! dann sind wir mit oma und opa und tante im schlepptau essen gewesen. war irgendwie sehr langweilig und doch anstrengend, denn ich bin aufm rückweg im auto eingeschlafen und mama und papa haben sich gefragt ob ich noch lebe oder nicht. dann wollt ich eigentlich noch telefonieren. aber der herr hatte wie immer öfter in letzter zeit keine zeit und hat eine ausweichmöglichkeit für sonntag gesucht. die ich dann promt mit einem ich weiß nicht weil ich bwr lernen muss eigentlich abgelehnt hab. im nachhinein tuts mir irgendwie leid. -.- melden tut er sich nämlich jetzt nicht.
soweit so gut. ich sollte dann doch mal wieder ran an die schulsachen...
schönes rest-we!
13.5.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung